Sims 3 - Neue Etage bauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kannst du. du gehst in den baumodus, dann klickst du dich ein stockwerk hoch, also da, wo das dach ist, entfernst dieses. dann kannst du dir einfach einen boden aussuchen und diesen legen. dann noch wände hin und wenn du dann fertig bist (das merkst du wenn du noch ein stockwerk weiterhoch kannst), gehst du noch ein stockwerk hoch und baust ein dach :)

FazziJulePaul
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Werde deinen Tipp bald mal ausprobieren. Und wie funktioniert das dann mit einer Treppe in die obere Etage? Muss ich die zuerst bauen oder wird die automatisch gebaut?

Ja kannst du. Du musst nur das dach entfernen, dann kannst du oben drauf Wände bauen und dann wieder ein Dach draufsetzen. Fertig.

FazziJulePaul
Fragesteller

Kannst du evtl. etwas genauer beschreiben, wie das funktioniert? Baumodus und was muss ich dann machen?

Julia6798  29.09.2011, 15:27
@FazziJulePaul

Du gehst auf diesen Hammer und dann klickst du auf das Dach. Dann gehst du ins Wände tool und ziehst Wände. Dann gehst du wieder zu den Dächern und erstellst dir ein Dach. Alles findet im Bau-Modus statt.