Sims 4 Kind verschwunden bitte um Hilfe!?

3 Antworten

Ich hatte das auch mal und da hat meine beste Freundin (die ĂŒbrigens ein Sims Suchti ist und jeden Teil hat) gesagt, dass das Baby tot ist, es wird zwar angezeigt aber es schlĂ€ft halt :(

Animefreak4444  15.01.2017, 13:04

NatĂŒrlich kann es sterben. Wenn man es einmauert kommt auch keiner rein und da kann es sterben

Samika68  15.01.2017, 09:52

Ein Baby kann in Die Sims 4 nicht sterben. Wird es vernachlÀssigt, holt es der Sozialarbeiter.

Es ist einfach ein Bug durch die Erweiterung "Kleinkinder".

Animefreak4444  15.01.2017, 09:48

Probier es aus, aber bei mir hats leider auch nicht geklappt :,(

Pfiffivivi
Beitragsersteller

Na toll das ist ja blöd.. denkst du es kommt zurĂŒck wenn ich umziehe?

Habe mir das zpdate vor 2 Tagen installiert und mir ist das selbe passiert😂

Das ist einer der ersten Bugs, die mit der Erweiterung "Kleinkinder" auftaucht.

LÀsst man ein Baby vorzeitig altern, ist es bis zu dem Zeitpunkt, an dem es vom Spiel aus gealtert wÀre, nicht mehr auffindbar.

Spiele die Familie weiter, bis zu dem Tag, an dem das Baby von selbst gealtert wÀre - dann taucht das Baby als Kleinkind wieder auf.

Pfiffivivi
Beitragsersteller

Ok super danke!