Sims 3 Kind friert im Haus?

2 Antworten

Blende mal alle Wände ein, scrolle rundherum. Manchmal löscht man aus Versehen einen Teil der Außenwand. Obwohl, dann müsste da ja auch als Negativ-Emoticon "unfertiger Raum" eingeblendet werden.

Ja, ein guter Kamin wäre eine ganz gute erste Hilfe.

Die Kleidung des Kindes ist dem aktuellen Wetter angepasst?

Ich tausche auch gerne die gesammelten Belohnungspunkte für die erfüllten Wünsche ein - gegen "feuerfestes Heim" (nützlich falls man einen Kamin hat), "immun gegen Kälte", "immun gegen Hitze"

Ich nehme mal an es geht um Seasons (habe ich nicht) aber ich würde vllt einfach mal einen Kamin einbauen...vllt bringt das was...

Wenn nicht, mal schauen ob die Erwachsenen auch frieren. Oder das Kind aus der Familie löschen und neu hinzufügen :/

LG, Lay