Sims 2 Haustiere DS Hilfe!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst den Patient aufnehmen das geht in dem du auf das X oben drückst dann kommt da selber aufnehmen oder spezialisten schicken drück auf selber behandeln dann wirst du gefragt wie lange du brauchst mach am besten 7 Tage. Dann ist das Tier bei dir im Zwinger bei deinem Tier dort musst du drauf drücken damit dein Sim den Zwinger aufmacht dann drückst auf den Bildschirm wenn der Zwinger offen ist und wählst den Namen von dem Tier dann kommst du in ein Menü wo so Pfeile sind da musst du den drücken der zur Wanne führt in der Praxis dann kannst du das Tier waschen aber nur wenn du Schampo gekauft hast das bekommst du über den Computer. Wasche das Tier dann jeden Tag einmal bis dann da steht das es sauber ist. Wenn du da sTier wäscht steht oben was du machen musst also nass machen einseifen abwaschen föhnen. Wenn oben neben dem Nass machen und den anderen dann ein grünes Licht leuchtet musst du dann das nächste machen. Also z.B. du hast das Tier jetzt nass gemacht dann kommt das grüne Licht dann musst du es einseifen. Hoffe ich konnte helfen und es nicht sehr verwirent war da ich das Spiel schon sehr sehr lange nicht mehr gespielt habe LG Vampirmaus ;) PS: Hast du weitere fragen meld dich bei mir

bloomcat
Beitragsersteller

super super nett von dir du hast es richtig beschireben, nur leider habe ich die antwort 5 min. nachdem ich die frage gestellt habe selbst rausgefunden ... aber da du es gut beschrieben hast gebe ich dir mal die beste antowrt :-)

Du musst dir ein Tierbad und Shampoo kaufen und dann kannst du es baden

geh mit der Maus auf die Badewanne und klicke sie an. Dann kommt: selber baden, baby baden oder hund baden...

Vampirmaus  19.05.2011, 14:33

du meinst das für den Pc