Können Vampire Haustiere (einen Hund z.B.) halte (Sims 4)?

4 Antworten

Zu der ersten Frage kann ich keine klare Antwort geben, aber ich vermute, dass Vampire Haustiere adoptieren können.

Zu der zweiten Frage: Vampire sind nicht unsterblich. Sie altern zwar nicht und können demnach nicht an hohem Alter sterben, sonst aber können sie an jedem anderen Tod wie ein normaler Sim sterben. Zusätzlich können sie einen Tod an Sonnenlicht erleiden.

Ich kann das Vampir-Pack nur weiterempfehlen und wünsche viel Spaß beim Spielen!

Kaninchen332
Beitragsersteller

Dankeschön🥰

Ich kenne Vamps nur aus Sim3 gehe aber davon aus das das bei 4 genauso ist.

Da waren Vampiere ganz normaler Characktere. Aber sie altern nicht und ich bin mir nicht sicher ob die Schwanger werden konnten. Davon abgesehen konnten die absolut alles machen wie jeder andere Charackter auch.

Unsterblich waren sie aber nicht da du sie töten konntest wenn du sie zu lange der Sonne aussetzt. Erst werden sie wegen Sonne schlecht gelaunt und irgendwann wenn man sie weiter der Sonne aussetzt können sie sterben. Dauert aber etwas.

Kaninchen332
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ich hab das Vampirpack nicht, gehe aber mal davon aus, dass es wie bei den Werwölfen ist.

  1. Ja, ist ja eigentlich n normaler Charakter
  2. Da gibt es ganz kreative Sachen, Vampire verbrennen z. B. in der Sonne. Sei kreativ

Kaninchen332
Beitragsersteller

Okay danke

1. Ja funktioniert, bei mir adoptieren alle wie blöde irgendwelche Tiere, (wenn sie nicht gerade Kinder in die Welt setzen) ihre Okkulte Herkunft spielt dabei keine Rolle.

2. Du meinst alterslos? Ja sind sie. Musst bloss den Vampirrang Leveln das sie im Sonnenlicht nicht mal in Flammen aufgehen.