frage über sims 2 apartment tiere für nintendo ds

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe beide Spiele für Nintendo Ds also in Apartment Leben wohnst du in einem Apartment und bekommst Tiere auf die du aufpassen musst also Katze und Hund du hast aber auch Hase Meerschweinchen Schlange Papagei und Hamster mit denen du spielen kannst und du bist Tierarzt weil du unten im Haus noch ne Praxis hast und dich dort um Tiere kümmern kannst.

es gibt eigentlich nur die sims 2 apartment leben, oder die sims 2 haustiere. Es sind beides Erweiterungspacks.Bei die sims 2 haustiere kannst du papageien, hunde und katzen halten. Bei die sims 2 Apartmentleben kannst du z.b. im Urlaub nicht nur im Hotelzimmer, sonern in nem ganzen Apartment, wie der Name ja sagt,"übernachten"

Vampirmaus  10.02.2011, 20:30

Du meinst wohl das für den PC oder?

Ich habe mir das Spiel auch gekauft :)

Man wohnt da in einem Apartment zusammen mit einer Schlange, einem Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen. Man hat aber auch abwechselnd mal Katzen und Hunde um die du dich kümmern sollst. Du hast aber nie 2 hunde oder 2 katzen gleichzeitig im Apartment. Unten, in deinem Wellnesscenter, kümmerst du dich um die Tiere von anderen. Da musst du die Tiere Bürsten, waschen, einkleiden...

Wünsche dir viel Spaß beim Spiel, und sorry dass meine Antwort so spät kommt :o - Aber, habe das Spiel auh erst seit gestern und wollte hier mal weng rum suchen, nach anderen die das Game haben :D - Und dann bin ich auf deine Frage gestoßen. Also viel Spaß beim Spielen :) - Wie findest du das Spiel? ich finde es ganz gut.