Sims4 Haustier hinzufügen?

3 Antworten

Du kannst sie Adoptieren oder über Familien verwalten n Tier selbst erstellen und hinzufügen

MissSuncastle
Beitragsersteller

Familien verwalten? was ist das?

maxeeee  12.08.2018, 14:04

na diese Option wo alle Haushalte aufgelistet sind die in deiner Welt existieren

Du musst bei "einen Sim erstellen" darauf klicken wo du noch einen erstellen kannst und dann ist da ne Pfote und dann kannst du aussuchen ob Hund oder Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube (weiß es nicht) wenn du auf einen Computer klickst das du dann auf adoptieren klicken kannst bei einer Option, und dann kannst du einen Hund oder eine Katze adoptieren..