Simple aber unterbewertetes Essen?

3 Antworten

Belegte Brote, auch als Schnittchen bekannt 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fleisch, Käse, Brötchen)

Das Brötchen alleine ist ja noch nicht erwähnenswert.. Mach was draus:

  • Halbiere es bestreich beide Hälften mit mit Schmalz, gib eine Scheibe Salami drauf und ein Stückchen Brie-Käse. Groben schwarzen Pfeffer drauf und nochmals kurz in den Ofen. etwas frische Petersilie drauflegen
  • 1 Scheibe Graubrot toasten mit Butter bestreichen, darauf etwas Camembert kurz überbacken und dann Preiselbeeren drauf
  • Einige Scheiben franz. Weißbrot , mit Olivenöl beträufeln und in der Pfanne anbraten- Gehackten Knobi und kleingehackte Zwiebel drauf, mit Tomatenscheiben oder -stücken belegen noch etwas Olivenöl und Salz und Pfeffer
  • Toastbrotscheiben toasten, Ei und Sahne mit Vanille, Zucker verquirlen, Toast d reinlegen und in der Pfanne ausbacken. Dazu dann einen Vanillpudding.

Nur so ein paar Ideen mit Brot