Wer mag die auch bin voll süchtig nach den also habe mir die nicht jedes Mal gekauft aber könnte die jeden Tag essen?

4 Antworten

Ja ich liebe die auch 😊 -> am besten mit einem guten frischen Baguette 😊 und dann schön in das gute Öl, das mit herbs verfeinert ist, eintunken 😊

PS. Und das ist überhaupt keine Chemiesch.eiße - das ist japanische Küche 😊

"Seit 1959 spielt Surimi eine Rolle in der Lebensmittelindustrie. Der gefangene Frischfisch wird nicht mehr direkt auf See zubereitet, sondern mit Feuchthaltemitteln wie PolydextroseSorbit und Polyphosphaten versetzt roh eingefroren und später weiterverarbeitet.

Die von Haut, Gräten und Schalen befreite, zerkleinerte und mehrmals gewaschene und daher nahezu geschmacksfreie Masse wird zum Beispiel mit HühnereiweißStärkeÖlZuckerSalzGeschmacksverstärker und Sorbit unter Zuhilfenahme von Wärme verfestigt und je nach Verwendungszweck aromatisiert und gefärbt. Wird das Produkt als Surimi angeboten, ist es mit Krebsaroma angereichert und außen mit Paprikaextrakt oder Farbstoff rotorange oder pink eingefärbt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Surimi

Einhorn213298
Fragesteller

Oke mags trotzdem

Surimi – Wikipedia Sowas wuerde ich nie kaufen. Dann doch lieber frisch hergestelltes Shushi.

Einhorn213298
Fragesteller

Mags trotzdem aber danke ja Sushi hab ich schon man gegessen

Gesund und Lecker,ist was aus dem Wasser kommt 👍guten Appetit 🙂

Lars466  02.05.2024, 07:02

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

DerBayer80  02.05.2024, 07:02

Naja gesund und Lecker ist an Surimi nicht wirklich was, wen man wie und womit es hergestellt wird

SpookyBatwing  02.05.2024, 07:06

Das ist Fischpampe mit zig Zusätzen.