Simkartenpin?

3 Antworten

Du brauchst dein iPhone nicht zurück setzen. Die Meldung kam nur von einer Spam Webseite.

Wenn du dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzet, wirst du danach natürlich nach der SIM PIN gefragt.

PIN und PUK findest du in den Unterlagen, die dein Provider dir bei Vertragsabschluss zugeschickt hat, in deinem Onlinekonto oder der App des Providers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Dann schau in der App deines Mobilanbieters nach. Dort stehen PIN bzw die PUK, mit der du eine neue PIN festlegen kannst

Spar es dir. Diese Meldung war ein Fake.