Simens Trockner E44 30 schaltet sich nach paar Minuten aus?

2 Antworten

Heyo,

Bei mir ist das bissl anders. Wenn ich meine nasse Wäsche reinpacke und anmache fliegt oft meine Sicherung nach ein paar Minuten. Deswegen lasse ich ihn ohne Wäsche für 2-3 Minuten laufen, damit er warm wird und packe dann die Wäsche rein. Wenn ich das so mache fliegt die Sicherung nie raus.

Ich weiß nicht, ob dir das was bringt, aber es ist besser als keine Antwort und vllt probierst du’s mal ;)

Maarie00
Fragesteller

Leider hilft mir das nicht weiter.. die Sicherung bleibt drin, egal ob leer oder es ist etwas in der Trommel..

Bei mir ist das mit unserer Katzendecke so, (Teddyplüsch) da erkennt der Feuchtesensor nichts. Schalte dann auf Zeitprogramm (30 Minuten warm). Vielleicht liegt es bei dir auch an dem Sensor.

Maarie00
Fragesteller

Ja , ist genau das selbe Problem gewesen, Gott sei dank