sim.de 3 Monate Kündigungsfrist umgehen?

2 Antworten

Moin,

wenn du einen rechtlichen Vertrag hast, welcher 3 Monate Kündigungsfrist hat, dann musst du diesen auch erfüllen. Solange er rechtsgültig ist sowieso. Die Frist könntest du umgehen, indem du eine Lösung mit dem Anbieter findest, diese nicht zahlen zu müssen, aber der wird das wohl eher höchst unwahrscheinlich akzeptieren.

MFG Colin

Also, erstmal, wenn der Vertrag eine dreimonatige Kündigungsfrist hat, dann ist er nicht monatlich kündbar, also eins von beidem hast du falsch verstanden.

Wenn der Vertag eine dreimonatige Kündigungsfrist hat, dann musst du die natürlich auch einhalten...

ImAGhost
Beitragsersteller

Naja, die Verträge von sim.de werden so verkauft (kannst du selber überprüfen) - sowohl monatlich kündbar als auch mit kündigungsfrist.. Ich weiß macht keinen sinn xD

Orothred23  07.07.2022, 10:53
@ImAGhost

Nein, die werden entweder monatlich kündbar oder mit Laufzeit und dann Kündigungsfrist verkauft....