Simcash?

1 Antwort

Das ist exakt das Risiko, das man mit der Übertragung des Zugriffs auf die eigene Rufnummer eingeht. Eventuell wirst du dir einen Anwalt nehmen müssen, um diese Sache zu klären. Ob es dann noch wirtschaftlich ist, auf diese Weise Geld verdienen zu wollen, ist eine andere Frage. Fakt ist jedenfalls, dass kein mir bekannter Mobilfunkvertrag die Überlassung der Rufnummer zulässt. Wie willst du denn auch verhindern, dass sie für kriminelle Zwecke eingesetzt wird? Und du trägst dann die Verantwortung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte