Sim karte wird nach aktivierung nicht erkannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chrissi0308,

das klingt schon etwas komisch, ist aber durchaus ärgerlich.

Könnte wirklich sein, dass die SIM-Karte defekt, oder deaktiviert wurde. Die Gründe dafür kann man pauschal leider nicht sagen.

Am besten wendet ihr euch einmal direkt an den Anbieter.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Chrissi0308
Beitragsersteller

Sim ist wohl defekt. Laut Anbieter ist alles ok😐

Telekomhilft  19.01.2023, 10:28
@Chrissi0308

Dann bekommt deine Tochter jetzt eine neue zugeschickt? Viele Grüße Rebekka H.

Chrissi0308
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Die haben wohl alles nochmal neu aktiviert. Wenn sie aus der Schule kommt(sie hat das Handy mit) sollen wir es testen. Geht es nicht, bekommt sie eine neue sim

Telekomhilft  19.01.2023, 11:04
@Chrissi0308

Hört sich nach einem Plan an. :-)

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt wieder funktioniert oder zumindest die Ersatzkarte das Problem beseitigt.

Viele Grüße Daniel H.

Die SIM-Karte ist einfach defekt, ruf den Anbieter an und sie schicken dir eine neue.

Das kann schon mal vorkommen, neue Karte bestellen.