1&1 Sim Karte wird nicht erkannt (NEU)?

2 Antworten

Frage die Hotline. Normalerweise werden Vertragssimkarten bereits aktiviert zugeschickt.

das könnte durchaus an der karte liegen, wenn deine handy bisher problemlos funktionierten.

oder wende dich vorsichtshalber an den service von 1&1, falls die freischaltung doch länger als üblich dauert.

eine freigeschaltete/aktive (intakte) simkarte bucht sich in wenigen sekunden in die nächste funkzelle ein und funktioniert dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valzac
Beitragsersteller

Hab nun dort angerufen, Und die Sagten mir das gleiche. Nun wird eine neue Karte verschickt.