SIM Karte Guthaben auf andere SIM übertragen (Vodafone)

4 Antworten

Soweit ich weiß kann man das Guthaben auch einfach auszahlen lassen, hat bei mir auch geklappt (allerdings Congstar) und dann kannst ja mit dem Geld machen was willst. (Auszahlen sollte auch keine Gebühren verursachen)

Das Guthabentransfer geht nur über eine aktive Mobilfunkverbindung der abgebenden Karte. Suche jemanden mit einem iPhone 5 oder frage die Hotline, ob die das machen können.

NEIN das geht nicht aber warum holzt du dir kein adapter da wird die mikro sim zu grossen sim.giebts im mediamarkt oder im internet