Kann man von einer Vodafone Prepaid Karte Guthaben auf eine Congstar Prepaid Karte übertragen? Wenn ja wie?

7 Antworten

Das geht nicht. Congstar nutzt des Telekom Netz. Du kannst per Guthabentransfer dein CallYa Guthaben nur (!) auf andere original Vodafone Simkarten übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich geht das nicht. Das Guthaben müsst ihr einfach verbrauchen.

Selbstverständlich nicht.

Vodafone und Congstar (Telekom) haben nichts miteinander zu tun.

Übertragen nicht. Aber Du kündigst den Vodafone-Vertrag, machst eine Rufnummernmitnahme und forderst Vodafone auf, das noch bestehende Guthaben zu überweisen.

Aber für die Rufnummernmitnahme benötigst Du sowieso Guthaben auf deine Vodafone-Konto, denn die kostet 29,95 EUR. Du bekommt von Congstar aber wieder 25 EUR davon in Form von Guthaben "ersetzt" . Wenn Du bis morgen über Check24 bestellst und den Gutscheincode GCDV2NR4Y3YSYX einsetzt, gibt es nochmal 30 EUR Cashback.

Beachte, dass Du bei Congstar gegenüber dem "richtigen" Prepaid-Angebot der Telekom ein gedrosseltes LTE hast. (Den Gutscheincode kannst Du auch für für den Telekom-Tarif verwenden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung