Sim Karte für die USA?

5 Antworten

In den USA musst du mit 30 - 40 Dollar im Monat rechnen.

flouiklo
Beitragsersteller

alles klar danke!

30$ pro Monat musst du für einen Mobilfunkvertrag rechnen. Das ist für die USA die normale Gebühr.

Wenn dir das zu teuer ist, dann nimm nur Telefonie und nutze ausschließlich Wifi, was es quasi überall kostenlos gibt.

Wenn du nur 5 Monate dort bist, buche dich bei deinen Hosts, AG oder Freunden ein, die dir für die Zeit eine Nummer über ihre Verträge zu buchen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flouiklo
Beitragsersteller

alles klar dankeschön!

Hol' Dir dort eine. Ich war immer bei AT&T und habe dort eine mit unbegrenzten Daten geholt. Weiß nicht was die mittlerweile kostet.

Unter 30 USD wirst Du aber kaum was finden, es sei denn Du willst wirklich nur telefonisch erreichbar sein.

flouiklo
Beitragsersteller

danke dir!!

das ist relativ normal, einfach mal in ein Geschäft gehen und schauen :)

flouiklo
Beitragsersteller

Danke dir

Besorg dir eine vor Ort. Da kann man aus tausenden guten Angeboten wählen. Es muss keine sein, die man von Deutschland aus kauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

flouiklo
Beitragsersteller

danke!