Sim-Karte beschädigen ohne sichtbare Schäden?!

3 Antworten

3x die falsche PIN und dann 10x den falschen PUK eingeben. Danach ist die Karte unbrauchbar.

Ansonsten: Wenn du eine Spannung von z.B. 12 Volt an die Kontakte anlegst, wird der Chip das nicht überleben; es werden aber keine sichtbaren Schäden auftreten (die normale Betriebsspannubg der SIM liegt bei 3,3 Volt).

ayliin96
Beitragsersteller

sicher das da keine Brandflecken etc. bleiben? & wie mach ich das am besten haha tut mir leid bin ein Mädchen hab davon nicht so viel Ahnung :D

ultrarunner  29.07.2013, 01:40
@ayliin96

Das mit PIN/PUK geht garantiert ohne Brandflecken - und mit 100%-iger Sicherheit; du musst die Karte dazu allerdings in ein Handy einlegen.

Und bei 12 Volt aus Batterien, per Draht angelegt an 2 Kontakte der SIM-Karte, gibt's ziemlich sicher ebenfalls keine Brandflecken.

Einfach die SIM-Karte in einen Briefkasten werfen und die PIN und PUK auf einem Zettel dranhängen! 😑 Geht noch besser mit einem Mülleimer an einer Haltestelle! 😏

Mit feuer die Gold aussehende Platine ankokeln so das sie warm wird aber sich nicht verformt dann unter Wasser halten, fertig!