Sim Karte Au Pair?

4 Antworten

Ich habe im USA-Urlaub meistens eine bei AT&T geholt, die kann man monatlich verlängern und gibt es auch mit Paketen für Anrufe nach Europa.

Mach das wenn Du vor Ort bist, ist ganz einfach. Die Karten, die man hier bekommt, nutzen teilweise seltsames Roaming, so dass Du in manchen Regionen praktisch keinen Empfang hast.

J1SIM klingt aber auch nicht verkehrt, kannte ich bisher nicht. Die nutzen das amerikanische T-Mobile-Netz, das ist ganz gut von der Abdeckung.

MarieLT2000
Beitragsersteller

Dankeschön. Über AT&T hatte ich auch schon nachgedacht aber die sind recht teuer.

germanils  21.06.2018, 16:02
@MarieLT2000

Ja kann sein dass es günstigere gibt. Für 2-3 Wochen Urlaub war das immer ein gutes Paket und leicht zu bekommen. Für längere Zeit gibt es vermutlich preiswertere Alternativen.

Kauf dir doch einfach vor Ort eine Karte! - Sicher die günstigste Lösung.
Deine Gastfamilie wird dir schon sagen können, wo du günstig eine PrePaid-Karte her bekommst.

MarieLT2000
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich ganz gerne alles im voraus geplant aber das wäre sicher auch eine Lösung Dankeschön.

Das günstigste ist wohl, wenn deine Gastfamilie einfach eine weitere „Line“ zu ihrem Vertag dazu bucht.

Das kostet ab 10$ im Monat und lässt sich einfach einrichten und später wieder zeitnah kündigen.

So mache ich das immer, wenn ich für Gäste eine SIM brauche.

Sonst schau bei T-Mobile USA, die haben gute Angebote auch für Anrufe nach Europa, falls du das möchtest.

MarieLT2000
Beitragsersteller

Oh ja da gucke ich mal danke.

Wenn du ein Handy hast das für alle Netze offen ist, dann kannst du dir vor Ort einfach eine Prepaid Simkarte kaufen. Das ist das Günstigste und die sind auch ohne Vertragsbindung.

Aber frag auch in deiner Gastfamilie nach. Viele Familien haben ein Au-Pair nach dem andren und haben Telefone für sie bereit. Liegt ja auch im Interesse der Familie ihr Au-Pair erreichen zu können.