silvester mit eltern feiern(16)?

11 Antworten

Was sollte daran peinlich sein, wenn man an Weihnachten bei seinen Eltern ist? Meine Tochter wohnt nicht mehr bei mir, also ist sie heute mit ihrem Freund zusammen daheim. Morgen kommen ihre Schwiegereltern und übermorgen kommen wir zum Kaffee zu ihr. Warum ist das peinlich?

Dispersion  24.12.2012, 15:45

weihnachten ist standart mit familie, es geht aber um silvester.

blondie1705  24.12.2012, 18:17
@Dispersion

Sorry, hab ich überlesen. Nun, auch Sylvester muss mit den Eltern nicht peinlich sein. Zwar zwing ich meine Kinder nie, dass sie zu einer Veranstaltung mit mir gehen, aber wir gehen öfter gemeinsam irgendwo hin und keiner findet es peinlich.

Was ist daran Peinlich mit deinen Eltern zu feiern ?Ich persöhnlich finde es garnicht so schlimm. Ich finde auch das man Silvester im Familienkreis feiern sollte!

Lg Karin

Frag doch ob du mitgehen kannst... Aber ansonsten ist aus auch ok. ich feier meistens mit meinem Bruder zusammen, aber wir sind auch doppelt so alt wie du...

Warum sollte das denn peinlich. Fam. ist total wichtig irgendwann bist du froh wenn du viel zeit mit deinen Eltern verbringen kannst. ist doch auch schöner für deine Eltern.

peinlich nicht. nur mir macht es mehr spaß mit freunden zu feiern. feiern deine beiden guten freunde mit anderen in eurem alter? wenn ja frag sie doch einfach ob du auch kommen kannst. spricht bestimmt nichts dagegen.