Silvester Kuss wichtig?

2 Antworten

Ich würde mich freuen wenn er sich traut, also mein bester freund.. Aber denke das kann ich vergessen 😂🙈bin zu schüchtern sonst würde ich das machen... Da ich es toll finde

schneebabypanda
Beitragsersteller

Heißt aber du wünscht dir generell mehr von ihm ? :D

Es gibt wohl kaum etwas Unerheblicheres in meinen Augen. Würde ich auch nie machen, um Mitternacht zum Jahreswechsel habe ich besseres zu tun als zu knutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.