Nervt Silvester Leute, die am 31.12 oder 1.1.Geburtstag haben, oder freut es sie, dass da alle feiern?

3 Antworten

Geburtstag zu feiern ist so unnötig genau so wie Silvester.

Was feierst du denn da? Dass du vor ka wv jahren an diesem Tag geboren wurdest? Wow. Man sollte jeden Menschen immer beachtung und Liebe schenken und nichts von einen Tag ab machen.

Silvester ist sowieso das unnötigste Überhaupt. Nur damit man paar Explosionen sieht wird der Planet verdreckt wie sonst was.

Seinen Geburtstag kann man sich ja nicht aussuchen. Hättest Du an einem dieser Tage Geburtstag, dann wäre das halt so.

ohne4namen5
Fragesteller

Ja stimmt, aber ich versuche mir vorstellen wie das Leute sehen, die da Geburtstag haben, kenne nämlich niemanden der um Silvester Geburtstag hat.

Meine Freundin freut sich das sie am 01.01. Geburtstag hat, die kann immer rein feiern. Wir haben schon die tollsten Silvester und Geburtstagsfeiern gehabt. Dieses Jahr ist natürlich alles anders.