Wie kann ich jemanden so höflich wie möglich ausladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, entschuldige, aber ich glaube, wir müssen da etwas klarstellen. Du warst damals leider nicht mit der Einladung gemeint. Das ist nicht wegen dir, allerdings haben wir aufgrund des kleinen Raumes nur bestimmte Kapazitäten, sodass wir nur einige wenige einladen können. Aber das verstehst du ja sicher!

Wenn ihr ihn ausladet wäre das nicht sehr freundlich. Ich würde es mir besser überlegen und ihn vielleicht trotzdem willkommen heißen.

Wenn ihr wirklich nicht so eng befreundet seid oder wenn ihr etwas gegen ihn habt, würde ich ihn ausladen.

Wenn er euch nicht stört, dann lasst ihn doch kommen! Falls nicht, werdet ihr ihn so oder so verletzen . Demnach seid ehrlich! Ihr wolltet euch und ihn nicht in so eine blöde Situation bringen, aber irgendwie scheint da ein Missverständnis entstanden zu sein. Ihr habt euch da einfach so unterhalten, ohne ihn ansprechen zu wollen.

Warum wollt ihr ihn denn ausladen,wenn ihr doch mit leuten aus der klasse feiert?

ist er zu hässlich oder entspricht nicht euren idealen? (nur so als frage wegen dem ganzen mbbing...)

Sei doch einfach froh das noch jemand kommen möchte! er wird schon nichts böses machen...