An Silvester im Gym?

2 Antworten

Kannst du machen, wenn du ein Gym findest, das an Silvester um Mitternacht geöffnet hat. Hier in eher ländlicher Region wäre das schwer zu finden.

Normal ist es sicher nicht, aber jeder kann doch tun, was ihm gefällt. Manche gehen auch an Silvester um 22 Uhr ins Bett und verpennen den Jahreswechsel. Kann man auch machen, man muss nicht feiern.

Naja ist doch sad

verbringt man mit dem Partner, Freunden oder fam

ich geh auch 5 mal pro Woche gym aber nö an Silvester ist doch cringe ey