Silverstar oder GeForce?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geforce 60%
Silverstar 40%
andere in DE 0%

3 Antworten

Geforce

GeForce und Silverstar… Also mal ehrlich, wirklich? XD… GeForce ist um Längen besser als Silver Star aber Okey. XD… Es gibt zwar andere Bahnen die sind meiner Meinung nach besser als beide und das finde ich wäre Der Schwur des Kärnan im Hansa-Park oder evtl. auch Taron im Phantasialand. Aber das muss jeder für sich abwägen. Aber Silver Star ist kein maß an Achterbahn wenn man es mit GeForce vergleicht. Silver Star macht zwar auch spaß aber GeForce macht deutlich mehr spaß und ist deutlich intensiver wie ich finde.

Geforce

Ich habe noch nie von einer Silverstar-Grafikkarte gehört.

oogabooga679  07.06.2021, 12:17

Dachte ich mir erst auch, aber nein, das sind beides Achterbahnen 😂

Sind beide sehr gut und es gibt noch andere sehr gute in Deutschland.