Silvercrest kontaktieren

4 Antworten

Inzwiwschen scheint die Service Adresse von SilverCrest bzw. Hoyer diese zu sein
Service Deutschland: service-de@hoyerhandel.com

Tel.: 00800 4212 4212

LG Joe

GL7936  06.11.2023, 15:59

Wo kann ich anrufen, wenn ich aus Österreich bin?

Silvercrest ist glaube ich eine Lidl-Tochter. Kannst Du also direkt bei Lidl reklamieren. Woanders gibts kein Silvercrest-Kram

Alternativ dort versuchen: http://www.service.targa.de/index.php

Hab nach vier Monaten meine Silvercrest Mikrowelle wegen defekt in der Filiale abgegeben in der ich Sie gekauft habe und bekam mein Geld zurück.

Habe eine Antwort auf deine Frage!

Service Deutschland: Tel.: 0800 54 35 111 (kostenfrei) E-Mail: hoyer@lidl.de

Service Österreich: Tel.: 0820 201 222 (0,15 Euro/ Min.) E-Mail: hoyer@lidl.at

Service Schweiz Tel.: 0842 665566 (0,08 CHF/ Min., Mobilfunk max. 0,40 CHF/ Min.) E-Mail.: hoyer@lidl.ch

Gruß