Strompreis einstellen beim Silvercrest IAN 53138 Energiekostenmessgerät

2 Antworten

Schau mal bei lidl-service.com unter IAN:

(Eingabe:) 66149

nach. Ist baugleich und ttechn. Daten stimmen überein. Da gibt es die Bedienungsanleitung als pdf-Datei.

Ist sehr genau in der Anleitung beschrieben.

FreddyRatlos
Beitragsersteller

Du bist der Held vom Erdbeerfeld :-) Hätte ich die Anleitung würde ich reinschauen. Da du so treffend geantwortet hast kannst du mir bestimmt entsprechende Passage hier kurz beschreiben. Gruß

FreddyRatlos
Beitragsersteller
@baindl

Danke für diese Antwort. Selbstredend würde ich in die Bedienungsanleitung sehen wenn ich diese hätte. Ebenso habe ich zuvor die von dir angegebene Seite geprüft. Dort sind nur Geräte ab 3.1.2011 aufgeführt. Um weiteren mehr oder weniger sinnvollen Antworten zuvor zu kommen: Ja ich habe schon gegoogelt und KEINE Bedienungsanleitung gefunden. So hoffe ich, dass hier jemand eine Bedienungsanleitung vorliegen hat und mir die Schritte kurz beschreiben kann.