Vom PC aus Instagram Nachrichten senden und empfangen?

2 Antworten

Man holt sich die Instagram App im AppStore, oder Playstore, je nachdem was man für ein Handy hat. Dann muss man sich bei Instagram anmelden oder registrieren. Wenn man dann in der App ist, sieht man unten eine Leiste, wo 5 Symbole sind. Man klickt auf das ganz linke, das Haus-Symbol. Dann sieht man oben rechts im Bildschirm ein Symbol, was aussieht wie ein Postfach, dort muss man draufklicken. Dann kommt oben rechts wieder ein Symbol was aussieht wie ein Plus Zeichen, da drauf klicken. Dann kann man zwischen Nachricht senden und Foto senden entscheiden und in dem Fall klickt man auf Nachricht senden. Dann muss man dort den Empfänger Namen eingeben und in das entsprechende Nachrichten Feld dann die Nachricht. Dann einfach auf senden klicken und fertig

Du kannst sie per Handy App auf Instagram Direkt anschreiben. Dafür musst du auf die App gehen und dann oben rechts klicken. Dann wieder oben rechts, und auf Nachricht senden klicken. Dann den Namen eingeben und die Nachricht und absenden.

rxxxi  04.01.2016, 21:15

Hast du die Instagram App denn?

Gerhardraet
Beitragsersteller

Sorry, das ist alles viel zu verkürzt. Komme mit der Smartphonewelt nicht zurecht. Meine Partnerin hat zwar ein S4, kommt aber auch nicht weiter.