Silikon aus der Tube ohne die spezielle Spritze, geht das?

13 Antworten

Warte bis Montag und hole dir eine neue Kartusche, damit gehts am besten. Dass die alte Fuge ab ist - nicht so schlimm.

Ne, das wird nur ne riesensauerei. Besorg dir die billigste Spritze die du finden kannst, dürfte nur 1-2 € kosten. Ist auf alle Fälle billiger als dich hinterher mit dem geschmiere rumzuärgern und SCHÖN kriegste es anders sowieso nicht hin.

Geht auch mit dem Hammerstiel, abziehen mit Spüli-Wasser-Gemisch und ich nehm dafür immer nen Eisstiel(der vom Magnum-Eis ist optimal)

Meiner Meinung nach geht das nicht.

raus ja, aber du bekommst keine ordentlich zu bearbeitende "Silikonwurst" aus dem Behälter