Silicon Valley in die Theorie der langen Wellen von Kondratjew einordnen und auch begründen?

1 Antwort

Schau mal im Internet:

Josef Schumpeter behauptete 1939 als Erster, dass die Grundlage der Zyklen technische Innovationen seien. Er prägte damit den Begriff der Basisinnovationenund kam außerdem zu dem Schluss, dass nicht die Entdeckung der Innovation, sondern die Adaption der breiten Masse ausschlaggebend für die langen Wellen ist.