Silhouette Mint Gerätetreiber nicht verfügbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst Mint Studio installieren, dann so wie hier weiter machen :

Bild zum Beitrag

Erst installieren, dann anschliessen (WICHTIG)

Computer-Installation

1. Legen Sie die beigefügte Mint Studio CD® in das CD-ROM-Laufwerk Ihres

Computers.

2. Setzen Sie den Installationsprozess fort, indem Sie die Anweisungen auf dem

Bildschirm befolgen. Wenn das Installationsfenster nicht automatisch angezeigt wird,

dann navigieren Sie einfach zu dem CD-Laufwerk Ihres Computers und doppelklicken

auf das Programm setup.exe, um die Installation des Programms zu starten.

3. Wenn das „Neue Hardware gefunden“ Dialogfenster erscheint, dann sollten Sie die

empfohlenen Anweisungen befolgen, um die System-Installation der Silhouette Treiber

zu akzeptieren.

 - (Computer, Technik, Technologie)

Daniel0000
Beitragsersteller

hi, ich habe alles befolgt, aber es geht nicht. habe gerade gelesen, dass es angeblich mit windows 11 nicht gehen soll, aber dann wäre der hate doch groß?

Daniel0000
Beitragsersteller
@pcdenker

Treiber? Da steht Betriebssystem. Der Hersteller hat selbst Version 4 schon herausgebracht

pcdenker  31.12.2021, 22:38
@Daniel0000

Du hast 4.4.190 64 Bit-Version ?
Der Treiber ist in der Software enthalten.

Daniel0000
Beitragsersteller
@pcdenker

hi, ich muss mich entschuldigen!!! es funktioniert mit version 1!!! mit den höheren Versionen gehts nicht!