Nagellack auf Handyhülle?

4 Antworten

ich würde dir eher einen robusten auf plastik gut haltenden klarlack empfehlen

56tko
Fragesteller

also kein Normaler klarlack für nägel?

Ich meine nicht Handyhülle, sondern einfach das ding was hinten von handy den akkus schützt...keine extra hülle.

Klarlack geht schon, ich würde aber eher das Ganze mit einer durchsichtigen Klebefolie abdecken.

56tko
Fragesteller

Die wird nicht lang halten. ich stecke mein Handy immer in eine hülle und davon geht eine schutzfolie immer ab.

An deiner Stelle würde ich mir eine durchsichtige Handyhülle kaufen, weil durch Klarlack viel kauputt gemacht erden kann

56tko
Fragesteller

Ich hab ein No-Name handy, da gibt es leider keine Hüllen :/