Bleibt Edding auf einer Handyhülle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest du eine Hülle aus Leder oder Weichplastik, könnte es eine Weile halten, greift sich aber dennoch mit der Zeit ab.

Ansonsten war der Tipp mit dem Tesa sehr gut.

Was ich auch schon gemacht habe, war klarer Nagellack drüber.

Das müsstest du aber vorab erst testen, da Edding wahrscheinlich sofort verläuft.

Kommt halt auf den Untergrund drauf an.

Ist dieser aber schön trocken, könnte sogar das funktionieren.

Nein, lange wird der nicht halten. Nach der Zeit kann es sich verschmieren und die Farbe kann sich abnutzen

Ein Edding ist wasserfest, jedoch nicht gegen div. Lösemittel wie Brennspricht

CloudyGiirliie
Beitragsersteller

Okay und wie ist es mit geschwitzten Händen? :)

Niedersachse74  07.08.2016, 11:51

Deswegen löst der sich trotzdem durch Reibung, wenn das Phone getragen wird.

TheBl4ckS3nf  07.08.2016, 12:37
@Niedersachse74

Schwitzige Hände sind kein Problem, jedoch wenn dus in die Hosentasche steckst reibt es an der Hose, dagegen kannst du auch nicht viel tun das es ewig hält. Das es ewig hält, darfst du die Hülle halt nicht verwenden xD

Die Handyhüllen sind selbst lackiert. Ewig hält das garantiert nicht.

Der verblasst nach ner Zeit