Silberhaut/matt Tatoo, geht das weg?

Ps: Bild ist nicht so gut und leicht verschwommen, sorry dafür

2 Antworten

Derzeit sieht es so aus, als habe sich dein Tattoo frisch gepellt. Das bedeutet, dass die Hautfläche wo dein Tattoo ist noch sehr frisch und empfindlich ist. Es dauert durchaus etwas länger, bis es vollständig abgeheilt ist und man das finale Ergebnis sehen kann. Gedulde dich daher noch etwas. Allerdings kann ich dir nicht ganz folgen, was du mit Matt meinst. I.d.R. ist die Haut nicht glänzend und Tattoos bleiben daher immer matt und bei solch einer Farbe eher gräulich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Nurseinprogress
Beitragsersteller

Ja das ist auch das was ich meine, ich kann es nur super schlecht beschreiben!

Sieht alles in Ordnung aus.

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen.