Keine Silberhaut nach 3 Wochen (Tattoo)?

2 Antworten

Silberhaut kriegst du nicht immer. Kommt halt drauf an, wie gut (und schnell) das ganze verheilt. Und bei dir hört sich das so an, als ob das extrem gut verheilt ist. Ich glaube auch nicht, das es zu tief gestochen wurde...weil das den Heilprozess kompliziert und in die Länge zieht. Die Stelle wo das Tattoo gemacht wurde spielt auch noch eine Rolle. Füsse heilen z.B. schlechter als Brust / Bauch.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen ohne es zu sehen.

Wo liegt das Problem? Ist es einfach nur schwärzer als dein anderes? Oder ist da immernoch Grind drauf?

Das hat nichts damit zutun das zu tief gestochen wurde.
Wenn dein 3. Tattoo an der Reihe ist dann verheilt das auch wieder ganz anders als die beiden davor.

Wenn es noch ein schön sattes schwarz hat dann ist doch alles supi ;)