Silberfische killn?

1 Antwort

gegen Silberfische kann man nicht viel machen... die werden sich in der neuen Wohnung nicht wohlfühlen und von selbst absterben, weil nicht genug moderigers/feuchtes Zeug da ist... es kommt immer auf das Milieu an...

Insekten pflanzen sich über Eier fort, die sie irgendwo verstecken... meistens wohl in Hohlräumen zwischen den Fußleisten und der Wand... aber die nimmst du ja eh nicht mit...

alles was schimmelt und modert, würde ich bald entsorgen und gar nicht erst in die Umzugskartons packen...