Silberbesteck Wert?

Das stand bei den Gabeln und das hier bei den Löffeln.(Sie stammen sehr wahrscheinlich aus Dänemark und stammen wahrscheinlich aus so 1920gern(bin mir aber nicht zu 100%sicher)). Danke

1 Antwort

Hi,

Schaue dir mal die Löffel an die haben Rostflug, das ist kein Silber, eher versilbert.

Stelle mal die Punzen von Löffel Messer Gabel usw. ein.

Versuche die Aufnahmen mit Makro ohne Blitz(der spiegelt).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

UndoingPrism
Beitragsersteller

Beim ersten Bild wo die in der Box sind, steht 835 auf der Seite.

UndoingPrism
Beitragsersteller
@JesJu

Bei den anderen nur 30 die sind dann wahrscheinlich nur versilbert?