Antikes Silberbesteck Wert?

.

 - (Wert, Silber, Antiquitäten)  - (Wert, Silber, Antiquitäten)  - (Wert, Silber, Antiquitäten)  - (Wert, Silber, Antiquitäten)  - (Wert, Silber, Antiquitäten)  - (Wert, Silber, Antiquitäten)  - (Wert, Silber, Antiquitäten)  - (Wert, Silber, Antiquitäten)

2 Antworten

Guten Morgen Antikes Silber,

die Kaffeelöffel auf dem 1. Foto nennen sich Hildesheimer Rose.

Auf dem 3. Foto ist ein Cocktaillöffel.

ABSA ist eine Manufaktur aus Dänemark.

Welches Objekt zu welcher Marke gehört ist anhand der vielen Fotos nicht einzuordnen.

  • Alle Teile sind versilbert und sie sind nicht antik; dazu müssten sie mindestens 100 Jahre alt sein.

6 Hildesheimer Rose Kaffeelöffel wurde z.B. zu diesem Preis verkauft

https://www.ebay.de/itm/204687984675?itmmeta=01HZXQEX40EWB8S4BXQ5BE0SHX&hash=item2fa85ac823:g:M70AAOSwncBl5LZ5&itmprp=enc%3AAQAJAAAA8OpUavaTIN8HZ%2FAboV2%2FJ%2FEQ8algViqYJiH2p06exDdjlotSLNZ5JR07bt%2FXqKupe2S0yAVzi0wfglFkAVrUXtHpmB9qWbFDHknike5z6z4zqK0mVwmogtRYlSlUWKLRmUEHAJpK2z1vkW%2B3LRdlhq34CWwXKmwRP0naNW4P%2BtpJ%2F3soERTh0aAgZtqrYtuTwCKgk4SYkE19fohPDc0VpJTBCYVJVJMvhDRUKzsoQBbzoz8AfRulf7bgQJCk4HYkH%2BMLrH9GScHCi%2B5K6IyX5OJZaNP94YSs65vrAiL%2Bv6FJYqPdGWw67x6gR9oaFwJqBw%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR5TSu7f_Yw

  1. Bitte, in Zukunft für jedes Teil einen Thread erstellen, sonst wird das alles zu unübersichtlich.
  2. Und...zu dem jeweiligen Objekt ein Ganzfoto und Makroaufnahme der Punze.

Anm.: gutefrage ist keine Verkaufsplattform. Du kannst es auf eBay & Co. anbieten.

Hey,

steht da Speculum Plate drauf?

Dann ist es versilbert und hat keinen Wert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details