Blondierung mit silber shampoo mischen?

3 Antworten

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen : lass es lieber! Ich würde eventuell einen haarfarben entzieher benutzt um das schwarz etwas abzuschwächen und dann beim Friseur blondieren. Danach regelmäßig silbershampoo verwenden

Du kannst eine Blondierung nicht mit einem Shampoo mischen..

Wenn du dir selbst die haare blond machen willst, wirst du sehr kaputte haare bekommen.. und für merhere wochen gelbe/orangene haare haben..

Blondieren würde ich immer beim Friseur machen lassen, gerade wenn man sich unsicher ist