rosa tönung rausbekommen

rosa haare - (Haare, Pflege, Haarfarbe)

4 Antworten

Es kann sein das das gar nichts bringt, hast du dieses neue rosa von loreal benutzt oder eins von directions? :D Bei directions bringt selbst blondierung oft genug nichts ( wenn die haare vorher kaputt waren z.b.) bei loreal also diesen neuen farben kann ichs dir nicht sagen! Allgemein würde ich dir von Blondierung abraten da diese ja immer sehr schädlich für die Haare ist! Versuche es mit Schuppenschampoo, mind. 15 min einwirken lassen, zumindest bei Directions zieht das sehr gut die farbe raus und allgemein immer waschen, waschen, waschen! wenn es noch weiter raus ist kannst du eine blonde FARBE (ohne aufheller drin!) nehmen und drübergehn :)

lg

jemohanna37
Beitragsersteller

ja ich nehm directions :) ich wersuch das mit dem anti shuppen shampoo mal ^^

Zeratul94  08.02.2013, 15:06
@jemohanna37

ah okay :) ja mach das mal hat bei meinem blau immer gut geholfen :) ach und noch was, nicht die Geduld verlieren, in rosa ist eben rot drin und rot ist die Farbe die sich am meisten im Haar festbeißt! ;)

Ich denke, Deine Haare sind schon ziemlich krank, also ich rate Dir, mal zum Frisör zu gehen, lass ihn das mal machen, danach kannst es wieder selber machen, aber ich würde jetzt nicht auf die schon geschädigten Haare noch zusätzlich Blondieren, das sollte dann doch ein Profi machen, nur dieses Eine mal, das Geld würde ich mal ausgeben!

Denn Deine Haare sehen gar nich sehr gesund aus; wenn ich das mal so sagen darf!

L.G.Elizza

mom. nur waschen und mind. 10 tage warten bis man erneut blondieren kann. am besten eine platinum blond blondierung benutzen oder ein Schwarzkopf Igora Vario Blondierung die einen eingebauten Orange/Gelbschutz hat

Versuch es mal mit Silbershampoo, das zieht die rötlichen Pigmente aus dem Haar. Hab so was nie ausprobiert aber müsste eigentlich klappen:-)