Signal Gruppe erstellen?

2 Antworten

Du kannst unten auf "Überspringen" klicken und dann direkt einen Gruppennamen vergeben. Anschließend kannst du im Gruppenchat auf den Namen klicken > "Mitglieder hinzufügen".

Probiere es mal so. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Server-Hosting seit 2017

Aelin21
Beitragsersteller

Das hat irgendwie auch nicht geklappt. Ich habe dann auch probiert, eine Gruppe, mit zwei Leuten zu machen, die schon unter Kontakte aufgelistet waren, aber das ging auch nicht; ich kann glaube ich allgemein keine Gruppen erstellen. Vielleicht ist meine Version nicht aktuell?

Versuch mal die Gruppe am Handy zuerstellen, funktioniert warscheinlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal

Aelin21
Beitragsersteller

Ich habe kein Smartphone. Aber zwei meiner Freunde haben an ihrem Handy probiert, die Gruppe zu erstellen, aber da wurde angezeigt, dass es nicht geht, weil meine version von signal nicht aktuell ist.

Ben004  19.05.2021, 13:32
@Aelin21

Ohne ein Smartphone kannst du nicht Signal benutzen.