Signal Gruppe erstellen?
Hallo,
ich will auf meinem Signal (Desktop, Linux) eine neue Gruppe erstellen. Wenn ich auf diesen "Stift" klicke, um eine neue Gruppe zu erstellen, stehen nur ein paar Menschen als meine Kontakte zur Verfügung, obwohl ich mit viel mehr Leuten schreibe. Und darum kann ich keine Gruppe erstellen, weil die entsprechenden Leute nicht auswählbar sind.
Könnt ihr mir helfen, habt ihr da Erfahrungen? Ich habe die Version v5.0.0 glaube ich.
LG
2 Antworten
Du kannst unten auf "Überspringen" klicken und dann direkt einen Gruppennamen vergeben. Anschließend kannst du im Gruppenchat auf den Namen klicken > "Mitglieder hinzufügen".
Probiere es mal so. :)
Das hat irgendwie auch nicht geklappt. Ich habe dann auch probiert, eine Gruppe, mit zwei Leuten zu machen, die schon unter Kontakte aufgelistet waren, aber das ging auch nicht; ich kann glaube ich allgemein keine Gruppen erstellen. Vielleicht ist meine Version nicht aktuell?
Versuch mal die Gruppe am Handy zuerstellen, funktioniert warscheinlich besser.
Ich habe kein Smartphone. Aber zwei meiner Freunde haben an ihrem Handy probiert, die Gruppe zu erstellen, aber da wurde angezeigt, dass es nicht geht, weil meine version von signal nicht aktuell ist.