PC Desktop verknüpfung erstellen?

4 Antworten

Rechtsklicke auf die Datei von der du eine Verknüpfung haben möchtest, und dann gehe auf Verknüpfung erstellen (falls es diese Option nicht gibt musst du auf erweiterte Optionen gehen), und diese kannst du dann auf deinen Desktop geben.

Hoffe ich konnte dir helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manuell den Installationsort herausfinden.. Pad kopieren und Verknüpfung erstellen

MAXbrm
Beitragsersteller

Danke hat schon geklappt:)

Hast du das Spiel in deinen downloads drin als exe und als fertiges Spiel ? Dann musst du es in deinen downloads suchen und dann das fertige spiel mit der rechten mousetaste anklicken und auf kopieren gehen und dann auf dem desktop noch mal die rechte mousetaste klicken und auf einfügen gehen. Dann hast du den button auf deinem desktop.

Geh ins Startmenü > Ziehe die ausgesuchte App-Verknüpfung mit Hilfe der Maus die auf den Desktop. - Fertig