siemens wg44b2040 weichspüler abwählen?
so weit ich weiß gibt die Maschine je nach Programm selbst die Waschmittel hinzu und somit auch Weichspüler und der gleichen. ich vertrage Weichspüler aber nicht und müsste es somit abwählen. ist das eine Möglichkeit.
den Weichspüler weg lassen (tank nicht füllen) ist keine Option da andere in meinem Haushalt dieses gerne nutzen würden. würde mich über eine Antwort freuen
2 Antworten
Bei der Siemens Waschmaschine WG44B2040 kannst du den Weichspüler nicht direkt abwählen, da das Gerät automatisch Weichspüler hinzufügt, wenn du ihn im Fach einfüllst. Wenn du keinen Weichspüler verwenden möchtest, kannst du einfach das Fach für den Weichspüler leer lassen. Die Maschine wird dann trotzdem normal spülen, ohne Weichspüler zu verwenden.Falls du sicherstellen möchtest, dass kein Weichspüler verwendet wird, achte darauf, das Fach nicht zu füllen. So können andere in deinem Haushalt weiterhin ihren Weichspüler nutzen, ohne dass du ihn selbst einfüllen musst.
Hallo
Wenn die Waschmaschine die Waschmittel automatisch dosiert dann lässt sich das über das Menü regeln
Gruß HobbyTfz