Siemens Vario Perfect IQ800 Waschmaschine zeigt nur noch Schlüsselsymbol an und lässt sich nicht mehr öffnen?

3 Antworten

wenn kein oder wenig wasser in der trommel ist, kannst du die türe via notentriegelung öffnen. ein zugseil oder ähnliches solltest du unten am Sockel der Maschine hinter der klappe finden, wo das, was gerne als flusensieb bezeichnet wird zu finden ist...

lg, Anna

Hallo MM1985

Vielleicht hast du nur zu wenig Geduld. Normalerweise lässt sich die Kindersicherung abstellen wenn die Start-Taste (oder auch Tastenkombinationen) länger als 20 Sekunden gedrückt wird. Auch der Programmschaltknopf sollte auf 0 stehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MM1985
Beitragsersteller

Es piept nur zweimal sonstv passiert nichts.