Siemens Kühlschrank Display funktioniert nicht

2 Antworten

Hallo,

die Vorgehensweise zum Zurücksetzen auf Werkseinstellung kenne ich nicht. Aber wenn das Display nur sinnlose Bruchstücke anzeigt, dann dürfet es sich wohl um ein Hardwareproblem handeln, das durch Werksteinstellung nicht behoben werden kann. Wenn das Display vorher einwandfrei funktioniert hat und nach dem Transport nun plötzlich nicht mehr, dann vermute ich einen lockeren Stecker irgendwo. Um das zu überprüfen, müsstest du das Gerät aber öffnen und eine etwaige Garantie wäre weg. Ein Techniker würde wohl dasselbe machen und wenn er den Fehler nicht sofort findet, ein Teil nach dem anderen tauschen.

ruf doch mal bei siemens an, viell können die dir helfen?

Tschnett
Beitragsersteller

@ Takijo

ich habe bereits bei Siemens angerufen. alles was sie tun können oder wollen ist einen Techniker vorbei zu schicken der ein haufen anfahrtskosten haben möchte egal ob er etws macht oder nicht.