Siemens Geschirrspüler Fehlercode e9?

2 Antworten

Ich fürchte, das Nachfolgende wird dich nicht sonderlich erfreuen. Der Code e9 ist ein Insider-Witz der Siemens-Ingenieure; sie hätten zur Veranschaulichung genauso 69 schreiben können. Das bedeutet, Geschirrspüler-Dokumentation ist ab jetzt deine Kamasutra: du wirst sie ausgiebigst in allen möglichen Stellungen und Lagen lesen...

carey1981
Fragesteller

Ja aber leider ist mir die Anleitung abhanden gekommen. Und jetzt ? Ist hier ein Siemens Ingenieur der mir weiterhelfen möchte ?