Sieht so ein wahrer Mann aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eher nicht 55%
Ja definitiv 45%

5 Antworten

Eher nicht

Nein, ein wahrer Mann macht sich nicht durch eine gewisse Optik wichtig und erkennbar.

Eher nicht

Nein. Sieht gewöhnlich aus.

mcmartini  24.02.2024, 20:32

deine Meinung ist falsch.

MinaLu137  24.02.2024, 20:33
@mcmartini

Wieso? Ist meine persönliche Sicht. Da gibt es kein falsch und richtig.

mcmartini  24.02.2024, 20:34

Ist trotzdem falsch.

MinaLu137  24.02.2024, 20:36
@mcmartini

Was soll daran falsch sein 😂. Der Mann ist 60! Entschuldige, dass ich mich dazu nicht hingezogen fühle.

mcmartini  24.02.2024, 20:41

falsch

MinaLu137  24.02.2024, 20:43
@mcmartini

Wenn du ihn gut findest ist ja ok. Aber du musst ja keiner 14 jährigen so penetrant deine Meinung aufdrücken! Ist doch gut, dass ich solche alten Männer nicht gut finde! 😂

Ja definitiv

Bart, Waffe, kurzes Shirt. Schon sehr Männlich. Aber gibt da glaub ich nicht so eine richtig "Definition".

Ja definitiv

Bart, Muskeln, geheimratsecken und ein breiter Kiefer. Ja so sieht ein Mann aus, wie auch sonst

Eher nicht

Sieht zu alt aus (Meine Meinung)