Warum will jede Frau diesen Mann?

6 Antworten

Deine Aussage ist falsch, nicht jeder Frau will ihn.

Lassen wir das Thema Charakter mal vorerst weg, weil es nur um ein Bild geht: selbst da haben Frauen schon ganz verschiedene Geschmäcker.

Bei mir würde er unter die Sorte "Aussehen ist ok bis gut, haut mich aber nicht um" fallen. Das Bild sieht aus, als wäre das zu Beginn von Vampire Diaries gewesen, also um 2009 rum. Mitterweile ist er ja nochmal gute 15 Jahre älter und hat sich abgesehen davon dass er mir zu alt wäre, auch eher in Richtung "ok" als "gut" vom Aussehen verändert. Seitlich fand ich dsa Gesicht zudem besser als gerade von vorne, da ist die Kieferpartie irgendwie zu breit für meinen Geschmack.

Ich weiß noch als wir 2010 mit Freundinnen die ersten Folgen Vampire Diaries geschaut haben, manche waren Team Ian, manche Team Paul und ich wollte einfach nur in Ruhe die Serie schauen mit zwei anderen die auch genervt davon waren.

Für alles weitere wäre dann so oder so der Charakter ausschlaggebend.

Nö. Zu jung, zu gestylt und dann noch dieser schmalzige Blick - künstlicher gehts wohl kaum.

Wäre vielleicht noch mit 18 mein Geschmack gewesen, aber nicht mehr mit 28. Auf mich wirkt er zu bubbihaft. Ich stehe auf richtige kerle;).

Halt der typische teenieschwarm.

Sieht ganz gut aus, aber würde mich jetzt nicht reizen

Ist das Ian Somerhalder? Ist aber dann ein altes Bild.

Na rein nur nach Aussehen gehe ich jetzt nicht bei einem Mann. Der Charakter sollte schon auch passen.

Ich gehöre nicht dazu, aber es gibt genügend Frauen, die feminine Männer mögen.