Sieht meine weed Pflanze gut aus?
4 Antworten
Hängende Blätter und hellgrüne Farbe,sieht recht vernachlässigt aus.zu wenig Licht und Stickstoff.
Habe sie seit gestern und habe sie gestern auch umgetopft denke die hat bisschen stress deshalb
Vergleichsweise dürftig. Die Lichtverhältnisse sind nicht ausreichend. Der Erde fehlt 'Perlite'.
Kennst Du Dich mit PH-Wert für Gießwasser aus? Gibt es ein Düngeschema?
Frag nochmal, ob Deine Pflanze 'gut' aussieht, wenn Du ein, zwei Tage vor der Ernte stehst.
Anbau-Guide, google 'IRIE REBEL CANNABIS'

'Weiße Härchen' sind Blütefäden ('Pistils'), die in den nächsten Wochen zahlenmäßig enorm zunehmen werden (falls Du alles richtig machst). Wenn 80 % dieser Blütefäden braun sind, kannst Du ernsten.
Ihr wird auf Dauer Licht fehlen, da sie immer großer wird. Und da du sie erst umgetopft hasst ist es eine normale Reaktion. (Bisschen spät aber vielleicht kannst du ja von deiner Pflanze ein Update geben 😅✌️)
Hey meine Pflanze wäschst prächtig haha also alle Blätter Gift grün bekommt jetzt weise Härchen 👌🏻👌🏻
Also wenn es eine Automatik ist kannst die wegwerfen. Ansonsten düngen und dir eine richtige Growlampe besorgen und nicht so ein Spielzeug von Amazon.
LG
Juli
Hey meine Pflanze hat sich komplett erholt sieht top aus ind bekommt Weise Härchen!